Ich bin. Es gibt Zeiten, in denen ich verstärkt spüre, wie wichtig es ist, ganz bewusst „Raum“ für die göttliche Führung und die Präsenz meiner Seele zu schaffen.

In solchen Zeiten betrete ich während meiner Meditation morgens und abends bewusst den „Raum der Quelle“ und vertraue mich, mein Leben, mein ganzes Sein, dieser allumfassenden Schöpfungskraft an. Das bedeutet nicht, dass ich passiv bin. Vielmehr nehme ich mich bewusst als Teil dieser universellen Schöpfung wahr und bin mir dieser Energie gewahr. Ich beobachte, wie in diesem Bewusstsein mein Handeln beseelt, klar und fokussiert ist. Viele unwichtige Dinge fallen weg oder von mir ab.

Themen, die mich zuvor getriggert haben, sind plötzlich nicht mehr präsent, weil meine Energie einfach in einer neuen/anderen Frequenz schwingt. Ich fühle meinen eigenen Raum, liebe und zelebriere ihn.

Ich beobachte, wie mein gesamtes Energiesystem darauf reagiert, wie sich das Licht in meinen Zellen verstärkt. Ich bin mir der Kräfte gewahr, die in mir und durch mich wirken.

Weil ich präsent, wach und ermächtigt bin, fällt es mir leicht, Dinge auszusprechen, meine Bedürfnisse sachlich, liebevoll und klar mir selbst und auch anderen mitzuteilen.

Ich erspare mir Umwege, Dramen und Wiederholungen.

Ich bin mir meiner Energie gewahr und spüre daher sehr klar, was meine Energie verstärkt und meinen Raum weit und strahlend werden lässt.  Ich entscheide mich bewusst für das Erstere, denn ich wähle das höchste Wohl meiner Seele. Ich wähle Liebe, Güte und Erfüllung.

Jede meiner Entscheidungen führt mich in meine Wahrheit, in meine beseelte Verkörperung. Mit jeder Entscheidung, die ich für mich treffe, verstärkt sich meine Energie und meine Erdung. Ich bin mir dessen bewusst und bezeuge, wie sich die Energie in mir vermehrt, bündelt und sich auf neue Foki kanalisiert. Mit jeder Entscheidung bin ich mir meiner Würde gewahr und der Verantwortung, die ich für mein Leben habe.

Ja, es ist schön, DA zu sein. Darüber zu berichten und andere Menschen damit zu inspirieren. Ich bin mir dessen gewahr und spüre, wie Dankbarkeit in mir Energie erzeugt und meinen Herzraum weit werden lässt.

Ich spüre, wie sich etwas in mir beruhigt und sich freut, Neues zu erfahren und zu lernen. Ich channele meinen Seelenkristall in all meine Lebensbereiche und co-kreiere somit mit dem Universum. 

Ich bin mir gewahr, dass das Beste für mich und mein Leben geschieht. Ich bin bereit. ICH BIN