Ich habe das zu meinem Beruf gemacht, was ich liebe, was mich inspiriert und mich erfüllt.
Nämlich das Verbinden von Himmel und Erde, Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln und Menschen zu spiegeln, welche wunderbare, höchst individuelle Energie sie sind. Mir wurde schon in meiner frühesten Jugend das Geschenk zuteil, mit der göttlichen Quelle in mir in Kontakt zu kommen. Ich wollte dieses Gefühl des Friedens und der Einheit von diesem Moment an nicht mehr in meinem Leben missen. Ich entwickelte ein tieferes Verständnis in mir davon, was es für andere Menschen bedeutet und was es verändert, sich dieser Energie gewahr zu sein.

Das Tao, die Ontologische Kinesiologie und die Cranio Sacrale Körperarbeit kamen als große Lehrmeister in mein Leben. Durch sie erkannte ich, warum Gott nicht außerhalb zu finden ist, sondern in jeder unserer Zellen innewohnt, und warum jene kosmische Intelligenz, die alle Rhythmen im Universum organisiert (Ebbe und Flut), auch dieselbe Intelligenz ist, die unseren Zellen den Puls des Lebens einhaucht. Mein Feuer war von da an entfacht und ich ließ mich von meiner inneren Führung leiten.

Ich erfuhr über all die Jahre viele große und kleine Wunder sowie Fügungen. Ich empfing meine Gaben, um auf die Herausforderungen und Fragen des Leben aus mir, meiner Göttlichkeit und meinem wachen Bewusstsein zu antworten.

Meine Expertise, meine Begeisterung und Freude für spirituelle Lebenskunst, Körper- und Energiearbeit sowie Channeling, gebe ich seit Jahren in begleitender und lehrender Tätigkeit weiter.

Ich liebe es, hochfrequentes Bewusstsein erdig und leicht zu vermitteln. Ich bin überzeugt davon, dass es unsere Aufgabe ist, Himmel und Erde in uns zu verbinden. Uns zu erfahren, in all diesen facettenreichen Qualitäten, welche die Fülle unserer Seele widerspiegeln.

Ich selbst liebe es, immer wieder Neues zu lernen, meinen Horizont zu erweitern, mich stets inspirieren zu lassen, gut zu essen, das Leben zu genießen, dabei hochfrequent und tief verwurzelt zu sein.

Mein Berufungsweg brachte eine eigene Praxis hervor, unterrichtende Tätigkeit bei verschiedenen Institutionen wie dem WIFI in Wien sowie Seminarleitung im In-und Ausland. Zur Zeit liebe ich es, online zu wirken. Dies ermöglicht mir, viele Menschen, auch zur gleichen Zeit, in den unterschiedlichsten Ländern zu erreichen.

Danke, dass du dich für meine regelmäßigen
Energie-Updates und Infos interessierst!

Datenschutz und Widerruf *