Mentoring Logo - Ulrike Meyer

Der exklusive Raum für dein nährendes & kraftvolles Frausein
Kultiviere und zelebriere wahre Nähe und Verbundenheit mit dir selbst.
Erlebe dein Frausein als Geschenk.

Wenn du dafür bereit bist, bist du bei mir goldrichtig.

In deinem exklusiven Raum für deine genährte und verkörperte Weiblichkeit erfährst du folgendes:
Du begegnest dir in einem neuen Bewusstsein, einem Bewusstsein, das dir, deinem Körper und deiner weiblichen Würde tief angemessen ist. Die Frau, die in ihrem Sein verankert ist, kann geben, ohne sich zu verausgaben. Sie schöpft aus ihrer eigenen Quelle und erfährt Stabilität in sich selbst.

Tief in dir spürst du, dass es Zeit für mehr ist. Mehr von dir, mehr von deiner Weiblichkeit, mehr von deiner Wahrheit. Mehr von deiner Lebendigkeit. Mehr Genuss und Freude am Sein. Du bist bereit, deine Weiblichkeit zu nähren und deine neue Lebensart, die dein Frausein veredelt, in dein Leben zu integrieren.

Diese Intensivbegleitung ist für dich geeignet, wenn du …

die tiefe Sehnsucht spürst, aus alten Kriegsfeldern dir selbst gegenüber auszusteigen,

dich danach sehnst, deinen weiblichen Raum zu genießen und zu zelebrieren,

aus „müssen“ und „sollen“ aussteigen möchtest,

dich entfalten und dein weiblichen Sein leben willst,

Begleitung bei der Umsetzung und Integration deiner neuen, dich bejahenden Lebensart für Körper, Geist und Seele wünscht.

Altes beenden und eigenermächtigt sein &  in eine neue Gestaltungskraft finden

Du hast also genug von Mangelgedanken und einem Lebensstil, der dir Energie raubt oder dich selbst sabotiert. Die Beziehung zu dir selbst und das JA zu dir sind die Basis für ALLES. Denn Liebe erschafft mehr Liebe. Fülle erschafft mehr Fülle.

Ulrike Meyer - Mentorin und deine individuelle Begleitung

Erkennst du dich wieder? Als Frauen haben wir meistens gelernt, uns anzupassen, für andere dazusein, nicht zu sehr aufzufallen oder nicht zu viel zu wollen. Oft haben uns unsere Mütter oder Großmütter dies vorgelebt. Besonders fühlende Frauen und Heilerinnenseelen haben seit frühester Kindheit viel wahrgenommen, oft ungefiltert und unbewusst vieles im Familiensystem ausgeglichen. Aufgrund unserer eigenen Geschichte sind die meisten Frauen sehr gut darin, andere Felder wahrzunehmen, für andere da zu sein oder immer im Ausgleich oder im Tun zu sein.

Als Mentorin bin ich an deiner Seite, um den Raum freizumachen für den Ausdruck deiner wahren weiblichen Natur hier auf Erden. Ich führe dich dorthin, wo du dich selbst in deiner inneren Führung, Ermächtigung und Weiblichkeit erfahren möchtest. Ich begleite dich auf diesem Teil deines Weges, damit du dich voll und ganz in tiefe Geborgenheit, dein Sein, deine Kraft und deine wahre Natur hineinfallen lassen kannst.

Ich werde dich in unserer gemeinsamen Zeit dabei begleiten, dein Frausein als großes Geschenk zu erfahren und aus deiner weiblichen Quelle zu schöpfen.

In wöchentlichen Gesprächen bringen wir Klarheit und Liebe in deine verschiedenen Lebensbereiche. Du wirst tiefes  Genährt- und Gestärktsein erfahren. In den von mir speziell für dich maßgeschneiderten Übungen bekommst du Rituale, Meditationen und Ausrichtungsübungen, um deine neue weibliche Lebensart in deinen Alltag zu integrieren. Mit meinem WhatsApp-Support für dich bist du niemals alleine, immer unterstützt. Hier ist immer Raum für Austausch, Fokus und Bestärkung.

In einem Informationsgespräch klären wir, wo du gerade stehst und wo du dir von mir Unterstützung und Stärkung wünschst.

Mein exklusiver Raum für dein genährtes und verkörpertes Frausein:
Je nachdem, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, möchten wir den zeitlichen Rahmen nach Erörterung deiner Bedürfnisse festlegen.

1 Monat | 3 Monate | 6 Monate | 12 Monate

Preis ab € 1200 inkl. 20 % MwSt. und nach Absprache.

Liebe Ulrike, von Herzen danke ich dir für deine achtsame, feine Begleitung.

Während den Sitzungen durfte immer wieder ein wunderbarer Heil-Raum entstehen, der mich mit Weite, Liebe, Wärme und tiefem Angenommensein erfüllte. Alles durfte da sein, bekam einen würdevollen Platz und so konnte ich alte Verletzungen, Kränkungen, schambasierte Strategien liebevoll umarmen, mich für alles was war bedanken und das Alte ziehen lassen. Dadurch entstand in mir selbst ein wunderbarer friedvoller Raum, wo tiefe Wandlung, Heilung geschehen durfte. Ich begann mich neu zu erleben, selbstsicherer, geerdeter, freier und mit mehr Selbstwert. Ich bin dir, liebe Ulrike, sehr dankbar für dein so feines, liebevolles, achtsames und authentisches Begleiten. Ich schätze deine feine Art sehr.

Ich gebe weder Heilversprechen, noch heile ich. Die Begriffe „Heilung und heilen” beziehen sich im Kontext meiner Arbeit, in Bezug auf jegliche Erwähnung auf meiner Website immer auf die im Menschen liegenden Selbstheilungskräfte, die ich damit adressiere. Mit Empfehlungen, Einladungen, Impulsen und Botschaften, die ich mitgebe, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.

Danke, dass du dich für meine regelmäßigen
Energie-Updates und Infos interessierst!

Datenschutz und Widerruf *