Möchtest du …

Möchtest du tief in die Magie deiner Gabe und Wirkkraft eintauchen, sie benennen und in aller Klarheit zum Ausdruck bringen?

Möchtest du aus dem Müssen herauskommen und das Genießen und die Freude am Gestalten erleben?.

Möchtest du mehr über deine Zielgruppe erfahren, in welcher Energie und mit welcher Botschaft du sie am besten erreichen kannst?.

Möchtest du deinen Auftrag in dieser Zeit ganz klar sehen und verkörpern?

 Möchtest du dich mit den Schattenthemen auseinandersetzen, die dich daran hindern, voll und ganz in deine Wirkkraft zu starten?

Bist du gerade dabei, dein neues Projekt, deinen neuen Energieraum zu gestalten und wünschst dir Unterstützung bei deiner Positionierung, deinem Wording oder der energetischen Raum- und Gruppenführung?

Bei einem Business-Channeling lese ich sehr detailliert in deinem Berufungs-, Wirkungs- und Gabenfeld.

Dieses Channeling ist für dich geeignet, wenn du bereits ein Business hast oder bereits selbstständig bist und nun bereit bist,

– deinen Platz als absolute Expertin deines Fachs einzunehmen,
– deinem Angebot bzw. deinem Produkt Feinschliff und Fokus zu verleihen,
– deine Sichtbarkeit auf eine neue Ebene zu bringen,
– einen neuen Umgang mit deinen Energien und Ressourcen zu kultivieren.

Bei einem Business-Channeling tauchen wir tief in deine Gabe, dein Expertinnenwissen, deine Wirkkraft, deine Positionierung, die Bedürfnislage deiner Zielgruppe sowie dein Energiemanagement ein. Wir prüfen auch, ob es noch Anteile gibt, die dich daran hindern, voll und ganz sichtbar zu sein.

Je nachdem, wie viel Zeit die unterschiedlichsten Aspekte in Anspruch nehmen, kann es sein, dass mehrere Termine sinnvoll sind.

Den Termin für ein Business-Channeling vereinbaren wir per E-Mail. Melde dich mit Klick auf den Button an, dann bekommst du innerhalb von 2 Tagen Terminvorschläge von mir.

Das Business-Channeling dauert ca. 90 Minuten, inkl. Audio-Aufnahme.
Jedes Channeling ist so aufgebaut, dass du mit den Inhalten, die wir erarbeiten, sofort ins Ausarbeiten und Umsetzen gehen kannst .Du erhältst  zur Vorbereitung einen Fragebogen und zur Nachbereitung eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Inhalten und nächsten Schritten. So kannst du gleich mit der Umsetzung beginnen.

Ausgleich: € 280 inkl. 20% MwSt.

Überlegst du gerade, ein Business aufzubauen, bist dir aber noch unsicher, ob das der richtige Weg für dich ist, dann empfehle ich dir, ein Channeling-Lebensfragen zu buchen.

„Das Mentoring mit Ulrike macht Spaß, weil ich mich gesehen und verstanden fühle. Es geht tief, weil die Ausrichtung in deine höchste Möglichkeit zielt. Es hat mich immer wieder sehr berührt, weil es noch tiefer zu meiner Essenz und Botschaft ging, da entsteht Verbindung. Ich bin on fire mit meinem Business nach 10 Jahren NEU durchzustarten. 10 points oder Sterne von Herzen für die Begleitung mit Ulrike!“

– Kathrin, Salon Negrón, Köln

„Du begleitest diesen Prozess, der ja immer auch inneres Wachstum bedeutet, sehr liebevoll, wertschätzend und auf heilsame Weise herausfordernd. Ich teile und schätze deine Genauigkeit, Gründlichkeit, Klarheit und Strukturiertheit ebenso wie deinen ausgeprägten Sinn für Sprache und Energien. Auch mit meinem persönlichen Zugang zur Spiritualität fühle ich mich immer von dir sprachlich abgeholt. Schön, dass du mich dabei begleitest, den weiblichen Weg, Business zu machen, zu kultivieren. Für mich gerade goldrichtig 🌹“

– Mirjam, Yin Flow mit Process Painting

„Liebe Ulrike! Ich danke DIR von Herzen für deine WUNDERvolle Begleitung. Du bist eine einzigartige Mentorin! Ich habe mich noch nie so gesehen gefühlt. Ich danke DIR für: Dein Spiegeln. Dein Bezeugen. Deine Führung. Mit deiner Hilfe kam mein Innerstes, meine Seele zum Vorschein wie ein Rohdiamant. Mit deiner Hilfe durfte ich erkennen. Mit deiner Hilfe durfte ich endlich SEIN. Jetzt weiß ich, wie ich meinen Diamanten einen Schliff nach dem anderen verleihen darf. Ich habe mich immer sehr auf die wohltuenden Gespräche gefreut. Es durften viele Tränen fließen auf meiner Reise. Du hast mich stets kompetent und liebevoll begleitet. Die Inhalte wurden so aufbereitet, dass sie mir immer wieder weiterhelfen.“

– Daniela

Ich gebe weder Heilversprechen, noch heile ich. Die Begriffe „Heilung und heilen” beziehen sich im Kontext meiner Arbeit, in Bezug auf jegliche Erwähnung auf meiner Website immer auf die im Menschen liegenden Selbstheilungskräfte, die ich damit adressiere. Mit Empfehlungen, Einladungen, Impulsen und Botschaften, die ich mitgebe, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.

Danke, dass du dich für meine regelmäßigen
Energie-Updates und Infos interessierst!

Datenschutz und Widerruf *