MITEINANDER BÄNDER DER LIEBE WEBEN

Welch großes Geschenk es ist, aktuell im Feld lesen zu dürfen! Es gibt Zeiten, da werde ich ganz still und ehrfürchtig, wenn ich channele. Keine Worte können meine tiefe Freude darüber, was ich bezeugen darf, wirklich beschreiben.

Für viele Seelen beginnt nun etwas Neues. Mit ihnen beginnt ein neuer Zyklus hier auf Erden. Diese Seelen wurden genau für dieses Zeitalter gesandt.

Im Feld konnte ich immer wieder das gleiche Bild lesen. Mir wurden zwei Gruppen gezeigt.

Die erste Gruppe besteht aus einer großen Anzahl von Seelen, die in den letzten 20 Jahren das Fundament initiiert und gelegt haben. Es handelt sich um Menschen, die damals schon Pioniere waren und beispielsweise die bestehenden Systeme in Frage gestellt haben. Sie brachen aus und begannen, ein neues Bewusstsein auf die Erde zu bringen. Diese Seelen haben die alten Muster und Strukturen auf den Kopf gestellt. Das war teilweise wirkliche Knochenarbeit.

Im Feld sehe ich diese Seelen nun als die „Weisen“ Frauen und Männer. Sie werden von der geistigen Welt für ihren tiefen Dienst geehrt, und nun beginnt für sie persönlich die Erntezeit. Das Universum bedankt sich bei ihnen. Durch ihr Sein brachten sie so viel Licht und Wärme zurück auf die Erde. Sie haben den Boden für das bereitet, was nun geschehen darf. Letzte Woche durfte ich in einem Channeling eine weise Frau als das bezeugen, was sie ist und wie sie von Himmel und Erde als solche erkannt wird.

Nun wird die zweite Gruppe aktiviert. Es handelt sich um Seelen, die das Bewusstsein der Einheit und der heiligen Verkörperung auf die Erde bringen.

Diese Seelen waren lange Zeit sehr unsicher und haben sich gefragt, ob das Leben hier auf Erden wirklich für sie gedacht ist. Sie haben eine lange Zeit der Trennung und des Schmerzes durchlebt, aber sich bewusst dafür entschieden, hier zu bleiben und zur richtigen Zeit in die Einheit ihrer eigenen göttlichen Seele einzukehren, um einen neuen Zyklus auf der Erde zu manifestieren.
Die Zeit ist nun gekommen. „Eure Zeit ist Jetzt“.

Diese Seelen kanalisieren die Botschaft durch ihren physischen Körper, durch ihren Lichtkörper und durch die Lehren, die sie nun empfangen, weitergeben und unterrichten. Bei den Channelings durfte ich tief berührende Momente erleben, in denen ich diese Seelen in ihrer Heilsignatur bezeugen durfte. Es waren Momente, in denen sie von Himmel und Erde als die erkannt und bezeugt wurden, die sie sind.

Diese Seelen bilden Lichtbänder, die die ganze kosmische Erde umspannen. Diese Bänder beginnen nun zu leuchten, und jede Minute beginnt ein weiteres Licht zu leuchten.

Einige Menschen, die diesen Text nun lesen, werden eine tiefe Resonanz fühlen.
Es gibt an diesem Punkt noch so viel mehr zu erzählen, und ich werde euch weiter davon berichten. Von ganzem Herzen tue ich das, voller Dankbarkeit und Demut.
Von Herzen
Ulrike 💗