RÜCKKEHR DER GÖTTIN

Mit dem Einritt in diese Woche beginnt etwas Wunderschönes und sehr Heiliges. Segen strömt zu uns aus der Quelle des göttlichen Herzens. Das Göttliche manifestiert sich in den unterschiedlichen Schöpfungsaspekten, in diesen Tagen verstärkt in der Energie der Göttin und ihrer Weisheit, dem heiligen Wissen ihrer Seele für diese Zeit.

Die Göttin, als Aspekt der weiblichen Seele, kanalisiert sich in dieser Zeit ganz besonders durch uns Frauen. Wir begleiten die Kristalle der Seele zur Erde. Wenn dich dieser Text als Mann anspricht, dann lies gerne weiter und empfange.

💎 DAS HERZ DER KOSMISCHEN ERDE

Bei den Channelings und Mentorings der vergangenen Wochen kamen immer ähnliche Bilder und Botschaften. Frauen, die sich in großen Kreisen versammeln, mit ihren Händen die Erde berühren und dabei Bewusstsein senden. Die kosmische Mutter Erde beginnt in ihrem Herzen zu leuchten. Eine große, sprudelnde Quelle die daraus entspringt.

Viele Frauen kehren gerade in ihr eigenes Feld ein oder sind auf dem Weg dorthin. Sie erkennen, umarmen und leben sich.

💎HEILIGES WISSEN KEHRT ZURÜCK

Damit kehrt viel heilige Energie zurück, oder besser gesagt, etwas sehr Natürliches aktiviert sich in uns. Das heilige Wissen unserer Seele aktiviert sich in unserem Sehen, unserem Fühlen, in unserem gesamten Energiefeld, in unserem Körper, in jedem Organ, in unserer Gabe. Ja, wir werden gerufen, geleitet und begleitet.

💎 EINSTIMMUNG

Viele von uns haben bereits in den vergangenen Wochen und Tagen gespürt, dass sich etwas wandelt und/ oder vorbereitet.
Vielleicht bist du in den vergangenen zwei Wochen noch einmal durch dein ganz persönliches Nadelöhr gegangen.

Ich bin vielen Frauen begegnet, die mir von dem sehr starken Bedürfnis nach Rückzug und mehr Stille berichtet haben. Sie haben intuitiv die inneren Räume leer werden lassen, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Vielleicht hast du ganz verstärkt deinen Ruf wahrgenommen und eine starke Aufbruchsstimmung verspürt. Vielleicht hast du deine Seelenschwestern im Himmel sowie auf der Erde verstärkt gespürt und das tiefe Bedürfnis nach Miteinander und wahrer Begegnung mit dem Weiblichen ist in dir entstanden. Vielleicht ist durch die Vorkommnisse in der Welt dein Bedürfnis nach Würde, Schutz und Geborgenheit, also ein würdevolles Milieu für dein Mensch- und Frausein, noch einmal ganz klar in dein Bewusstsein gekommen. Vielleicht spürst du, dass nun die Zeit gekommen ist, um den weiblichen Pfad deiner Seele zu beschreiten, ihn zu ehren, zu verkörpern und zu zelebrieren.

💎DAS HEILIGE HERZ

Die Göttin entzündet in deinem Herzen einen Funken. Er repräsentiert das heilige Wissen deiner Seele, das Lebens- und Schöpfungsfeuer in dir.

Dieses Portal bringt uns ganz tief in unser Fühlen, unsere Liebe, unsere Passion, unsere Begeisterung, unsere Wahrheit, unsere Werte, unsere Hingabe, in die Reflexion unserer persönlichen Entwicklung und in unsere ganz persönliche Energie- und Wirkkraft. Es geht dabei nicht um ein erlerntes Wissen, sondern vorrangig um das, was wir in unserer Essenz sind, die Wahrheit, die wir fühlen, die Dinge, die uns von Natur aus geschenkt sind, das, was wir lieben und was wir durch unser „ICH – BIN“ bewirken, weil wir die sind, die wir sind. Es geht um das heilige Herz, das heilige Wissen unserer Seele.

💎STEH ZU DIR !

Ich möchte dich an dieser Stelle absolut ermutigen, auf das stolz zu sein, was du in deinem Leben gemeistert hast. Du bist den Weg immer aus deiner eigenen Kraft und Führung gegangen. Ich möchte dich dazu ermutigen, voll und ganz, absolut kompromisslos zu dem zu stehen, was für dich wichtig und wertvoll ist. Ich möchte dich dazu ermutigen, dich nicht zu vergleichen, sondern im Herzen zu fühlen, was dir wichtig ist und wofür dein Herz brennt und damit zu gehen.
Folge voll und ganz deiner weiblichen Führung, dem Bewusstsein der Göttin in dir.

💎WEIBLICHE FÜHRUNG

Ich begleite die unterschiedlichsten Frauen, von der internationalen Musikerin, der Top-Managerin, der Wissenschaftlerin, der Ärztin, der liebenden Mutter, der weisen Großmutter, der bewussten, erwachten Frau, der Verlegerin, der Expertin für Finanzen, der Unternehmerin der neuen Zeit, der weisen Frau, der Bäuerin, hin zur Heilerin. Also alles Frauen, die in ihrem Fach kraftvoll, weise und absolute Expertinnen sind.
Oft neigen wir dazu, die anderen auf ein Podest zu stellen. Nun, das Universum macht keinen Unterschied. Es sieht und bezeugt das Wahre und Heilige (Heilende-Ganze). Machen wir es mit Liebe, mit all unserer Passion, unserem Herzen, in unserer Würde, so ist es immer ein Segen, immer ein Licht, immer eine Kraft, immer ein Geschenk. Dann brauchen wir uns nicht zu vergleichen, uns zu erhöhen oder zu verstecken. Aus unserem heiligen Herzen wirken wir, weil wir sind, in unserer natürlichen, pursten und schönsten Energie und Wirkkraft. Alles ist damit gesagt, getan, nichts bleibt davon unberührt.

Auf allen Ebenen, in den unterschiedlichsten Bereichen bringen wir nun die Kristalle, das heilige Wissen unserer Seele zur Erde. Begleite, führe, bewege, tanze, schreibe, singe, spreche, kreiere, koche, gestalte, inspiriere… mit all deiner Präsenz, deiner Liebe, mit all deiner Würde und Begeisterung. Weil du bist, ist
Liebe. Weil du bist, ist Segen.

💎VERKÖRPERUNG

Der lang ersehnte und vielfach beschriebene Aufstieg ist ein EINSTIEG in dein HERZ, in das heilige Wissen deiner Seele und die weibliche und männliche Kraft hier auf Erden, wie sie sich durch dich, höchst individuell, zum Ausdruck bringt.
Mögen dich all deine Guides, die höchste Absicht deiner Seele, auf deinen Platz geleiten. Richte dich auf, liebe und verkörpere. Das Göttliche irrt sich niemals, es meint dich.
Für alle Männer, die diesen Text gelesen haben: Ich danke euch für euren Dienst, eure Liebe, eure Weisheit. Mögen Gott und Göttin gemeinsam tanzen.
In Liebe,
Ulrike