DEEP DIVES & Februar-Energie 

Oft habe ich „die Energien nehmen an Fahrt auf“ geschrieben, um eine aktuelle Zeitqualität spür- und greifbar zu machen. Nun, die Februar-Qualität hat eine komplett andere Energiefarbe. Es ist vielmehr ein:„ Die Energien nehmen an Tiefe zu oder die Energien gehen tief und schaffen Raum für die Begegnung mit DEINEM RAUM.“

Dein Raum, den du unterbewusst noch ablehnst, den du noch nicht ganz angenommen hast, der sich eng, angepasst oder zurückgezogen anfühlt oder dein Raum, den du bereits integriert hast, du zelebrierst und achtest ihn, dich. In dieser Version liebst und lebst du dich als erwachsene, verbundene, fühlende Frau. Du nimmst dir ganz natürlich deinen Raum und hast freien Zugang zu deinen Ressourcen. Du spürst, es sind zwei komplett unterschiedliche Energiesignaturen.

Dein Raum, deine Präsenz und deine Energie darin sind die Basis für absolut alles. Die Basis für dein erfülltes und erfolgreiches Business.

Dein Deep Dive beginnt da, wo du gerade stehst, da. wo du dir deinen Raum vielleicht noch nicht nimmst, da, wo sich Anteile von dir noch zurückhalten. Oder da wo sich in dir bereits ein neuer Raum öffnet und du spürst, dass du dein Frausein mit allem was dazu gehört einatmen und leben möchtest. Aber mehr dazu etwas weiter unten im Text.

Kennst du solche Empfindungen:

♥ Es fällt mir schwer, mir meinen Raum zu nehmen.

♥ Ich habe das Gefühl, meinen Raum immer teilen zu müssen.

♥ Ich bin mehr in den Räumen anderer als in meinem eigenen.

♥ Bin ich egoistisch, wenn ich voll und ganz meinen Raum einnehme?

♥ Es fällt mir schwer, meinen Raum zu halten.

♥ Ich weiß gar nicht, wie es sich anfühlt, einen eigenen Raum zu haben.

Wie wäre es, zu wissen, dass dich die Energien des ersten Quartals in eine völlig neue Wahrnehmung und Wertschätzung für deinen eigenen Raum führen möchten?

Sowohl dein inneres Mädchen als auch deine innere Frau warten schon lange darauf, in ihrer eigenen Energie einfach nur zu sein,  genau an diesem Ort in dir genährt zu sein, sich auszudehnen und aus dem Vollen zu schöpfen. Das ist dein Geburtsrecht. Und noch viel mehr als das: Genau dafür bist du auf die Erde gekommen.

Deep Diving in dein wahres Sein

Wir wissen, dass es 2024 um das Wahre, das Gesegnete, das Verbundene und die Gabe geht, den Weg auf Erden zu gehen und zu gestalten, der sich daraus ganz natürlich offenbart. Viele Heilerinnen, Energielehrerinnen und Leaderinnen, die ich begleite, befinden sich gerade in einem alchemistischen Zustand. Sie durchlaufen ihre persönlichen Deep Dives, in denen die alten Barrieren und Widerstände schmelzen. Sie spüren, dass jetzt die Zeit gekommen ist, um DA ZU SEIN, DA ZU BLEIBEN, IN LIEBE UND WAHRHEIT. In der neuen Zeit zu führen und zu gestalten.

Ich schreibe diese Zeilen und merke, dass jedes Wort zu klein ist für die große Bedeutung, die in der aktuellen Zeitqualität und den Deep Dives ruht. Deshalb gebe ich dir hier ein Bild, das deine Seele erreicht: Der Schmetterling! Er entfaltet seine Flügel und fliegt. Er ist in seiner natürlichen Signatur. Er fliegt nicht, weil ihm jemand sagt, wie man fliegt und die Flügel öffnet. Er fliegt aus einem vollkommen natürlichen Seinszustand heraus. Er ist als Schmetterling geboren.

In den von mir begleiteten Deep Dives findet gerade so viel Tiefe, Segen, Erlösung, so viel Schönheit statt – ohne jeglichem Druck, ohne jegliches Pushen. Es geschieht völlig natürlich, von innen heraus, im eigenen Tempo. Genauso wie der Körper der Frau, der das vollkommen natürliche Wissen über das Gebären in sich trägt. So steigt die innere Frau empor, in ihrer natürlichen Weisheit, Schönheit, Kraft und Führung.

Die Deep Dives sind Räume der Liebe und der Gnade, Räume der Klärung. Sie sind die Räume der tiefen, wunderschönen Weiblichkeit. Sie sind Räume, in denen sich das wahre Sein und die Gabe offenbaren. Räume, in denen die Seele endlich wieder frei atmet. Räume, in denen viel Altes verabschiedet wird. Räume, in denen Tränen fließen. Räume, in denen sich viel alter Druck von innen heraus löst und weicht. 

Wann ist ein Deep Dive für dich geeignet?

Der Deep Dive ist für dich geeignet, wenn du bereit bist …

♥ Dich in einen Raum tiefer Annahme, Regeneration und Hingabe zu begeben.

♥  Frei zu atmen, frei zu fühlen, frei in dir zu sein.

♥ Das reifen zu lassen, was reifen möchte, und das zu ernten, was bereits reif ist.

♥ Aus deinen vollen Quellen und Ressourcen zu schöpfen.

♥ Dich in deinem Sein & deiner Wirkkraft glasklar zu erkennen.

♥ Deinen Platz als Heilerin, Unternehmerin, Frau der neuen Zeit einzunehmen.

♥ Dein weibliches Sein, deine Gaben, dein Business vollumfänglich du dir zu nehmen.

♥ Glücklich zu sein & nach den Sternen zu greifen.

♥ Dich in deinem Frausein zu lieben.

Ich biete die Deep Dives als Einzelsessions an. Aus meiner Erfahrung wächst in der ersten Session das Vertrauen in den natürlichen Prozess und der Wunsch mit weiteren Sitzungen mehr und mehr in die eigene Energie und Wirkkraft zu gehen. Welches Setting für dich am sinnvollsten ist, kläre ich gerne in einem Gespräch mit dir.

Preis: € 280
Dauer: 100 min

Wenn du dich gerufen fühlst, dann schreibe mir eine E-Mail: info@ulrikemeyer.at.

Ich freue mich von Herzen, deine Gefährtin sein zu dürfen,

Ulrike