Es ist kaum zu übersehen. Die kosmischen Energien nehmen an Fahrtwind auf.

Seit zwei Tagen fühlen das viele unter uns sehr intensiv auf körperlicher Ebene. Der heutige Wetterumschwung symbolisiert noch einmal sehr kräftig, dass sich gerade jedes kleine Quäntchen im Universum in Bewegung befindet und das Ordnungsprinzip vor allem jede Ebene unseres Seins mit einbezieht.

Dichte Stellen in uns lösen sich, das System sortiert und schwemmt aus, sodass sich genau dort neues Bewusstsein manifestieren kann. Die Prozesse, die nun gerade geschehen, sind nicht zu unterschätzen.

Darum gilt für die kommenden Tage: Gehe nicht über deine Grenzen, mach Pausen. Dein System regeneriert, wenn du loslässt, geschehen lässt, entspannst!

Trinke genug, versetze deinen Körper immer wieder in sanfte leichte Bewegungen, so kann das Lymphsystem gut entschlacken. Sorge für genügend Schlaf und leichte Kost.

Heilsamer Fokus:

? Ich bin frei von altem Ballast und integriere mein wahres Sein.
? Ich lasse das Allerbeste für mich geschehen.
? Ich schenke mir Zeit für Regeneration.
? Das göttliche Wunder manifestiert sich durch jede Zelle meines Seins.

Von Herzen alles Liebe,

Ulrike.