Klarer, liebevoller Fokus für das eigene Leben

Immer wieder fragen mich Menschen, wann die spürbar krassen Energie-Umbrüche zu Ende gehen werden. Nun, ich biete ihnen dann eine andere Perspektive an, nämlich, dass es nicht darum geht, dass etwas zu Ende geht oder eine Krise endlich überstanden ist, sondern vielmehr, dass wir nun mehr und mehr, kontinuierlich die Chance haben in ein komplett neues Bewusstsein hineinzuwachsen. Mit jeder Ebene unseres Seins.
Eines wird immer deutlicher: es braucht einen klaren und vor allem liebevollen, nährenden Fokus für unser eigenes Leben. Den Fokus zu schärfen, ihn ggf. neu zu stellen mag uns vielleicht erst mal aus unserer Komfortzone bringen, aber das Leben wird dann erst richtig lebenswert und uns vor allem mit seiner ganzen Fülle beschenken, wenn wir von unserer eigenen, individuellen Energie und Kraft Gebrauch machen, aus ihr schöpfen. Uns schlussendlich erlauben die zu sein, die wir wirklich sind. Nur das entspricht unserer Würde und spiegelt das Königreich unserer Seele.
In der Logik der neuen Matrix brauchen wir uns nicht mehr die Frage zu stellen, was wir (noch) nicht sind, vielmehr führt uns die Zeitqualität in unsere eigene Energie und lehrt uns, sie zu hüten, sie zu verstärken, mit und durch sie zu wirken (und zu heilen).
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen gesegneten April. Habe Mut für dich da zu sein, glaube an dich, lebe und erfahre dich – so wird das ganze Universum für dich und dein Leben antworten.