Ich blicke auf die letzten zwei Monaten zurück und staune, wie viel sich im Informationsfeld verändert und geklärt hat. Viel alter Ballast hat sich aus dem Feld, das uns umgibt, verabschiedet.

Ich sehe ein immer klarer werdendes Bewusstseins-Licht, dass sich auf die Erde kanalisiert und sich durch uns spiegeln möchte. Dieses Licht begleitet uns in das Zentrum unseres Seins, in die Kraft und Schöpfung, die wir sind, in die Klarheit und Liebe für unser eigenes Leben. Wo geht die Reise hin?

Dieses Bewusstsein möchte uns offenbaren, wie es sich anfühlt, aus der eigenen Ganzheit und der Liebe zum eigenen Leben zu schöpfen und zu gestalten. Wir gehen hiermit über in eine neue Zeit, in ein komplett neues Bewusstsein für das eigene Dasein. Ein Bewusstsein, das verbindet und heilt, ermächtigt, nicht trennt oder um Probleme kreist.

Lebensgestaltung, Bündelung des Bewusstseins für etwas Heilsames, Erfüllendes – anstatt zu „müssen“, … statt Ohnmacht, Abhängigkeit und Lethargie sowie die Auslagerung unserer eigenen Wirkkraft.

Wir wachsen gerade enorm, wir dehnen uns aus, man könnte sagen: Das Potential und die darin liegende Kraft drückt und schiebt so richtig an die Oberfläche. Das kann sich manchmal auch wirklich unangenehm anfühlen, weil Schatten, die unter der Oberfläche liegen, auf einmal sichtbar und fühlbar werden. Der zur Erde kommende Bewusstseinsstrahl ist in seiner Intensität enorm kraftvoll und klärend. Er verhilft uns dazu, unser Leben zu reflektieren, er verhilft verdeckten Themen in unser Bewusstsein. Erst dort können wir ermächtigt, bewusst, aus Liebe für unser Leben, neue Antworten finden. Wir dürfen überprüfen, was wirklich echt und wahrhaftig ist, wonach sich unsere Seele sehnt und vielmehr: Was ihr entspricht.

Vielleicht schließen sich in dieser Phase alte Räume, neue öffnen sich jedoch. Viel künstlich Aufgebautes entlarvt sich, wir spüren unsere Sehnsucht nach einer gesunden Erde für unsere Beziehungen, unser Business, für zwischenmenschliche Begegnungen, für unser Mann- und Frausein.

Die wirkenden Kräfte bringen in uns sozusagen einen Prozess der tiefen Reflexion in Gang. Denn dieses klärende und verbindende Bewusstsein möchte in jeden Bereich unserer Lebensmanifestation Einzug halten. Erinnere dich: Das Leben ist ein Geschenk, es ist kostbar und nicht unendlich. Deine Seele ist auf die Erde gekommen, um voll und ganz aus ihrer Energie zu schöpfen. Nicht halb oder nur ein bisschen. Dein Energieraum ist da, um voll und ganz von deiner Präsenz ausgefüllt zu sein.

Stell dir vor, dass dich dieses neue zur Erde kommende Bewusstsein wie ein gebündelter Lichtstrahl von Kopf bis Fuß durchdringt. Es erhellt deinen inneren Raum und auch das, was dich umgibt. Scheue dich nicht mit klarem Blick und liebendem Herzen auf dein Leben zu blicken. Sei an dieser Stelle bereit, dich von der universellen Schöpfung führen zu lassen, sei bereit, deine Frequenz in ihrer ursprünglichen Heil-, Wirk- und Liebesmacht zu erfahren, dich in und durch sie auszudrücken. Alle deine Lebensbereiche dürfen sich nach und nach auf die höchste Absicht deiner Seele für dein Leben einschwingen. Dorthin führt nun die Reise.

Dieses neue Zentrum für dein Leben bist du. Du bist die überfließende Quelle, die alles um sich herum berührt und in Verbindung bringt, vereint und erhellt.

Die Prozesse, die nun gerade geschehen, sind sehr tiefgehend und bewegend. Wichtig dabei ist zu wissen, dass sie für dich arbeiten, niemals gegen dich. Habe niemals Furcht, begrüße die Liebe, die für dich und dein Leben durch diese klärenden Prozesse und Geschehnisse wirkt.

Von Herzen,

Ulrike