Dieses Mentoring ist kein klassisches „Business-Coaching“. Es führt dich zu deiner Essenz, zu deiner größten Kraft, zur Signatur deiner Seele, die dein Beitrag für diese Zeit sein darf. In diesem Mentoring erfährst du den weiblichen Weg, Business zu machen. Er ist tief beseelt, fokussiert, freudvoll und nährend.

Du bist bereit …

Dich zu zeigen als die, die du bist, in all deiner Brillanz, deiner Expertise, mit all deinem profunden Fachwissen ?

mit deiner weiblichen Präsenz, deinen Gaben und deiner wundervollen Kernkompetenz deine Wirkungsräume zu beseelen und zu gestalten?

mit deiner Begeisterung und Freude über dein Wirken zu berichten, in all deiner Natürlichkeit und Authentizität?

Deine Wunschklienten im Herzen zu fühlen, sie mit deinem maßgeschneiderten Content abzuholen und einzuladen?

erfolgreich mit dem zu sein was zu liebst ?

Du möchtest dein Unternehmerinnen-Sein genießen und mit deiner Expertise Fülle manifestieren?

Du möchtest dich als Expertin deines Fachs, mit deinen Herzensinhalten richtig wohl und kraftvoll fühlen?

Du möchtest deine Räume und Angebote einzigartig gestalten und beschreiben?

Du möchtest eine einzigartige Positionierung, die deine Persönlichkeit und dein Wirken glasklar zum Ausdruck bringt?

Du möchtest wissen, wie und mit welchen Inhalten du deine Zielgruppe am besten erreichst?

Bei diesem Mentoring begleite ich über einen Zeitraum von sechs Monaten sehr intensiv dabei, deine Positionierung neu zu definieren, die Einzigartigkeit deines Wirkens und deiner Gabe herauszuarbeiten, deine Wirkungsräume zu beseelen und dich in deiner absoluten Fülle-Frequenz als erfolgreiche Unternehmerin zu etablieren. Ich unterstütze dich dabei, deine Botschaft in deinen Texten und Videos widerzuspiegeln, deine neue Linie für Social Media zu finden und umzusetzen, und dein Feld als Unternehmerin der neuen Zeit zur Gänze neu zu beseelen, zu energetisieren sowie zu strukturieren.

  • Dauer: 6 Monate
  • Wöchentliche Calls
  • WhatsApp-Support: niemals alleine – immer unterstützt
  • Unterlagen, Übungen, Videos
  • Preis für deinen VIP Businessraum: € 9.200  inkl. 20 % MwSt.

„Das Mentoring mit Ulrike macht Spaß, weil ich mich gesehen und verstanden fühle. Es geht tief, weil die Ausrichtung in deine höchste Möglichkeit zielt. Es hat mich immer wieder sehr berührt, weil es noch tiefer zu meiner Essenz und Botschaft ging, da entsteht Verbindung. Ich bin on fire mit meinem Business nach 10 Jahren NEU durchzustarten. 10 points oder Sterne von Herzen für die Begleitung mit Ulrike!“

– Kathrin, Salon Negrón, Köln

„Du begleitest diesen Prozess, der ja immer auch inneres Wachstum bedeutet, sehr liebevoll, wertschätzend und auf heilsame Weise herausfordernd. Ich teile und schätze deine Genauigkeit, Gründlichkeit, Klarheit und Strukturiertheit ebenso wie deinen ausgeprägten Sinn für Sprache und Energien. Auch mit meinem persönlichen Zugang zur Spiritualität fühle ich mich immer von dir sprachlich abgeholt. Schön, dass du mich dabei begleitest, den weiblichen Weg, Business zu machen, zu kultivieren. Für mich gerade goldrichtig 🌹“

– Mirjam, Yin Flow mit Process Painting

„Liebe Ulrike! Ich danke DIR von Herzen für deine WUNDERvolle Begleitung. Du bist eine einzigartige Mentorin! Ich habe mich noch nie so gesehen gefühlt. Ich danke DIR für: Dein Spiegeln. Dein Bezeugen. Deine Führung. Mit deiner Hilfe kam mein Innerstes, meine Seele zum Vorschein wie ein Rohdiamant. Mit deiner Hilfe durfte ich erkennen. Mit deiner Hilfe durfte ich endlich SEIN. Jetzt weiß ich, wie ich meinen Diamanten einen Schliff nach dem anderen verleihen darf. Ich habe mich immer sehr auf die wohltuenden Gespräche gefreut. Es durften viele Tränen fließen auf meiner Reise. Du hast mich stets kompetent und liebevoll begleitet. Die Inhalte wurden so aufbereitet, dass sie mir immer wieder weiterhelfen.“

– Daniela

FOKUSGESPRÄCH

Bei einem kostenfreien Fokusgespräch (ca. 40 Minuten) klären wir, wo du gerade stehst und wofür die Zeit nun gekommen ist.

Ich gebe weder Heilversprechen, noch heile ich. Die Begriffe „Heilung und heilen” beziehen sich im Kontext meiner Arbeit, in Bezug auf jegliche Erwähnung auf meiner Website immer auf die im Menschen liegenden Selbstheilungskräfte, die ich damit adressiere. Mit Empfehlungen, Einladungen, Impulsen und Botschaften, die ich mitgebe, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.

Danke, dass du dich für meine regelmäßigen
Energie-Updates und Infos interessierst!

Datenschutz und Widerruf *